Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Bei Streit Kontrahenten ins Gesicht geschlagen

Am heutigen 04.07.2020, gerieten gegen 02.00 Uhr zwei Männer in der Fritz-Kieninger-Straße in Streit. Bei der Auseinandersetzung ging es um die aktuelle bzw. Ex-Freundin der Männer.
Im Verlauf des Streits schlug der leicht alkoholisierte 21-Jährige seinem 19-jährigen Gegenüber zwei Mal mit der Faust in das Gesicht. Hierdurch wurde dieser leicht verletzt und später durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der 21-Jährige muss sich nun eines Körperverletzungsdeliktes verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.