Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oy-Mittelberg/A7: Krampfanfall führte zu Sperrung der Autobahn

Gegen 14.25 Uhr, am heutigen 04.07.2020, ereignete sich auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Füssen kurz nach der Anschlussstelle Oy-Mittelberg ein medizinischer Notfall.
Ein knapp zweijähriges Mädchen erlitt während der Fahrt im Auto einen starken Krampfanfall. Der Vater verständigte sofort die Rettungskräfte. Das Mädchen wurde vom Notarzt und dem Rettungsdienst behandelt, mehrere Polizeistreifen sperrten die Autobahn in Fahrtrichtung Süden in diesem Bereich für etwa eine halbe Stunde lang komplett. Mit dem Rettungshubschrauber kam das Mädchen in ein nahegelegenes Krankenhaus, ihr Zustand ist stabil.

Beim Auflösen des durch die Sperrung verursachten Verkehrsstaus ereignete sich noch ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Hierbei wurde niemand verletzt. Der Verkehrsunfall wurde von der Verkehrspolizei Kempten aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.