Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Nach Sturz vom Traktor überrollt

Am 04.07.2020 kam es gegen 11.45 Uhr im Stadtgebiet Memmingen zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten.
Ein Traktor befuhr einen öffentlichen Feldweg. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache stürzte ein 27-jähriger Beifahrer von der Zugmaschine, wurde vom Anhänger überrollt und verletzte sich schwer. Der junge Mann kam zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Es wird nun gegen den 35-jährigen Fahrzeugführer wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eines Zulassungsverstoßes ermittelt, da der land- und forstwirtschaftliche Zweck der Fahrt nicht erfüllt war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.