Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Maihingen: Mann übersieht Öffnung im Gerüstboden

Verletzte hatte sich am 04.07.2020 ein Mann auf einem Gerüst in Maihingen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Samstagmittag, gegen 12.30 Uhr, lief ein 60-jähriger Mann auf dem Gerüst einer Privatbaustelle. Hierbei übersah er eine Öffnung im Gerüstboden, er trat mit seinem Fuß durch diese Öffnung und sackte dadurch nach unten ab. Dabei blieb er mit seinem rechten Arm an einer Halterung des Gerüsts hängen und verletzte sich. Der 60-Jährige wurde mit einer Stichverletzung, verursacht durch einen Gerüsthaken, vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.