Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Kind und Senior stoßen beim Radfahren zusammen

Am 03.07.2020, gegen 11.40 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten zwischen zwei Radfahrern auf der Nordtangente.
Ein 78-jähriger Fahrradfahrer befuhr zunächst den Radweg in östliche Richtung und wollte dann nach rechts in die Auer Straße einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der hinter ihm fahrende 11-jährige Radfahrer bereits zum Überholen angesetzt und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Radfahrern. Der ältere Radfahrer stürzte hierbei und verletzte sich an der Hand. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.