Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall beim Überholen zwischen Pkw und Motorrad

Am Samstagvormittag, den 04.07.2020, gegen 09.00 Uhr, ereignete sich auf der B16 zwischen dem Kreisverkehr südlich der Donaubrücke und der Ausfahrt zur Augsburger Straße ein Verkehrsunfall.
Ein 65-jähriger Motorradfahrer überholte eine Fahrzeugkolonne, die sich hinter einem Traktor gebildet hatte. Dies erkannte ein 55-jähriger Pkw-Fahrer zu spät, als er ebenfalls zum Überholen des Traktors ansetzte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden überholenden Fahrzeugen, wodurch der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.