Fahrrad Unfall
Symbolfoto: Mitch Shark - Fotolia

Bachhagel: Radfahrer prallt gegen Pkw

Glück im Unglück hatte ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw am gestrigen 05.07.2020 in Bachhagel.
Ein 35-Jähriger fuhr am Sonntag um 09.40 Uhr auf der Burghagler Straße in Bachhagel in südlicher Fahrtrichtung. Er wollte dann die Kreuzung Hauptstraße geradeaus überqueren und übersah dabei einen auf der Hauptstraße von rechts kommenden 65-jährigen Radfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen, stieß gegen die rechte Seite des Pkw und stürzte im Anschluss auf die Fahrbahn. Der Radfahrer zog sich lediglich leichte Verletzungen zu und kam mit dem Rettungsdienst zur Behandlung in das Krankenhaus Heidenheim. Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Dillingen ein Gesamtschaden von etwa 650 Euro.

Anzeige