Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Auffahrunfall am Stauende bei Durach

Am Sonntagnachmittag, den 05.07.2020, staute sich auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Norden der Verkehr. Gegen 16.00 Uhr kam es dann am Stauende bei Durach zu einem Auffahrunfall.
Der 18-jährige Fahrer eines Transporters bremste deshalb auf dem linken Fahrstreifen ab. Ein nachfolgender 39-jähriger Pkw-Fahrer konnte wegen seines zu geringen Sicherheitsabstands nicht mehr anhalten und fuhr auf den Transporter auf. Die insgesamt vier Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 22.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.