Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aletshausen: Pkw und Mähdrescher stoßen zusammen

Am gestrigen Sonntag, den 05.07.2020 kam es bei Aletshausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Mähdrescher.
gegen 13.50 Uhr war ein Mähdrescher auf der Kreisstraße zwischen Gaismarkt und Winzer unterwegs. Beim Linksabbiegen in einen Feldweg übersah der 39-jährige Fahrer einen Pkw, der den Mähdrescher gerade überholte. Der Fahrer des Pkw konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen die linke Seite der landwirtschaftlichen Maschine, wobei ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.