Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Steinheim: Feuer in Werkstatt einer Schreinerei

Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Montagabend, 06.07.2020 zu einem Feuer in einem Gebäude einer Schreinerei in Steinheim.
Gegen 21.45 Uhr meldete ein Zeuge starke Rauchentwicklung aus einem Gebäude. Kurze Zeit später schlugen bereits Flammen aus den Fenstern. Wie sich vor Ort herausstellte, handelt es sich bei dem brennenden Haus um die Werkstatt einer Schreinerei. Warum dort Feuer ausgebrochen war, konnte bislang nicht ermittelt werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 80.000 Euro. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden.

Mit der Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Steinheim, Sontheim im Stubental und Heidenheim mit mehreren Einsatzfahrzeugen, einer Drehleiter und 40 Feuerwehrmännern und -frauen beschäftigt. Nachdem das Feuer gelöscht war, blieb eine Brandwache bis in die Morgenstunden vor Ort. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Polizeirevier Heidenheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.