Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Zweijähriger löst Feuerwehreinsatz aus

Am Montagnachmittag, den 06.07.2020, sorgte ein Zweijähriger in Nördlingen dafür, dass mehrere Rettungskräfte eingesetzt werden mussten.
Der kleine Mann schaltete unbeobachtet den Herd in der Wohnung in der Reimlinger Straße ein. Dadurch schmorte ein Plastikteller, der auf dem Herd stand und verqualmte die ganze Küche. Zum Glück wurde bei dem Vorfall niemand verletzt und bis auf den verschmorten Plastikteller entstand auch kein Sachschaden. Allerdings rückten 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Nördlingen, zwei Fahrzeuge des Rettungsdienstes und eine Streife der Polizeiinspektion Nördlingen aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.