Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Rollender Pkw verletzt Frau – unter Reifen geraten

Verletzungen zog sich am 06.07.2020 eine Frau in Thannhausen durch ein rollendes Auto zu.
Am gestrigen Montag, gegen 07.55 Uhr, stellte eine 49-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug vor einer leicht abschüssigen Grundstückszufahrt in der Schreieggstraße ab. Danach stieg sie, ohne die Handbremse anzuziehen aus, begab sich zur Beifahrerseite und wollte etwas einladen. Hierbei rollte der Pkw zurück und erfasste die Frau, die daraufhin zu Boden stürzte. Anschließend kam das rechte Vorderrad des Pkw auf dem Unterschenkel der Geschädigten zum Stillstand. Passanten wurden durch die Schreie der Verletzten aufmerksam und konnten diese aus ihrer misslichen Lage befreien. Die Frau trug schwere Verletzungen davon und kam zur Behandlung ins Klinikum Krumbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.