Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edenhausen: Mofa-Fahrer stürzt nach Fahrt über Hundeleine

Verletzt hatte sich am 06.07.2020 ein junger Mofa-Fahrer wegen einer Hundeleine bei Edenhausen zugezogen.
Gestern, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Mofa-Fahrer auf der Bischof-Sproll-Straße in östlicher Richtung. Im Bereich der Parktaschen am Waldrand beim Krumbad hielten sich zwei Fußgänger mit ihren Hunden auf. Der Mofafahrer hatte jedoch einen der beiden Hunde nicht bemerkt, da sich dieser im hohen Gras aufhielt, wobei die Hundeleine quer über den Radweg gespannt war. Da die Leine kaum zu erkennen war, fuhr der Jugendliche dagegen und stürzte vom Mofa. Nachdem der Jugendliche die Hinzuziehung eines Rettungswagens aufgrund seiner Schürfwunden ablehnte, fuhr er weiter und vergaß sich die Personalien des Hundebesitzers zu notieren. Erst im Nachhinein meldete er den Unfall bei der Polizeiinspektion Krumbach. Hinweise zu dem Hundebesitzer nimmt die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.