Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs
e-scooter Roller
Symbolfoto: Kristof Topolewski - Pixabay

Neu-Ulm: Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs

Am 07.07.2020, um 01.15 Uhr wurde ein 20-jähriger E-Scooter Fahrer von einer Streife der Polizei Neu-Ulm am Augsburger-Tor-Platz einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Während der Kontrolle konnten die Beamten Hinweise auf Drogenkonsum bei ihm feststellen. Ein Drogenvortest ergab die Einnahme von THC. Der junge Mann wurde anschließend zur PI Neu-Ulm gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 20-Jährige wurde wegen der Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz angezeigt und muss aufgrund dessen mit einem hohen Bußgeld rechnen.

Anzeige