Home » Allgemein » Regionalnachrichten » Dorschhausen: Streifzusammenstoß zwischen zwei Pkws – Zeugen gesucht
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dorschhausen: Streifzusammenstoß zwischen zwei Pkws – Zeugen gesucht

Am Dienstagvormittag, den 07.07.2020, kam es in Dorschhausen, einem Ortsteil von Bad Wörishofen, zu einem Verkehrsunfall im Bergblick.
An der Einmündung mit dem Wäldleweg trafen sich ein 65-Jähriger und eine 81-Jährige. Während die Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand lediglich Sachschaden. Anschließend fanden die beiden Unfallfahrer nicht mehr zusammen, weshalb wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt wird. Der Unfall, oder das darauffolgende Geschehen wurde von einem Radfahrer beobachtet. Dieser hat sich leider nicht zu Erkennen gegeben. Er wird daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/96800 zu melden.

Anzeige