Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gosheim: 43-Jähriger bedrängt 15-Jährige am Baggersee

Am 07.07.2020, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr, bedrängte ein 43-Jähriger aus einer Riesgemeinde eine 15-jährige Schülerin am Gosheimer Baggersee.
Er belästigte diese auf sexueller Grundlage. Das unangebrachte Verhalten wurde von zahlreichen Zeugen beobachtet. Die Teenagerin informierte daraufhin ihre Mutter. Der 43-Jährige konnte durch zwei verständigte Streifen der Polizeiinspektion Donauwörth vor Ort angetroffen werden und wurde nach Abklärung des Sachverhaltes zur Inspektion mitgenommen. Ein Strafverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage leiteten die Beamten zudem ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.