Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Einbrecher kommt über die Terrassentür

Am Mittwoch, den 08.07.2020, wurde in der Zeit zwischen 08.30 Uhr bis 13.10 Uhr in ein Einfamilienhaus in der August-Gramstetter-Straße eingebrochen.
Der Täter drang am helllichten Tag über die Terrassentür in das Haus ein und durchsuchte jedes Zimmer nach Wertgegenständen. Ob der Täter etwas erbeutete ist noch unklar, allerdings richtete er einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro an. Zeugen zu diesem Vorfall werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.