Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Arbeiter verletzt sich auf Baustelle

Verletzt hatte sich am 08.07.2020 auf einer Baustelle in Löpsingen ein Arbeiter.
In der Mittleren Angerstraße in Löpsingen finden derzeit Straßenbauarbeiten statt, bei der Ausschachtungen notwendig waren. Eine 57-Jährige rutschte beim Versuch den Graben zu überqueren ab und zog sich dabei eine Unterschenkelfraktur zu. Da an dem Abschnitt aktuell gearbeitet wurde, konnte keine Absicherung angebracht werden, so dass den Arbeitern dort keinen Vorwurf gemacht werden konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.