Landkreis und Stadt Augsburg

Meitingen: Radfahrer muss nach Unfall Blut abgeben

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Radfahrerin war es am 08.07.2020 in Meitingen gekommen.
Gegen 17.20 Uhr fuhr ein 69-jähriger Radfahrer auf dem Radweg der Flurstraße. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung kam er aus dem Gleichgewicht und prallte frontal mit einer entgegenkommenden, 65-jährigen Radfahrerin zusammen. Beide stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest beim 69-Jährigen ergab einen Wert von weit über 1 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. An den Fahrrädern entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.