Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Autofahrer übersieht beim Abbiegen Lastwagen

Ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher leicht verletzt wurde, ereignete sich am Mittwochmorgen, den 08.07.2020, in Burgau.
Ein 52-Jähriger Pkw-Führer, der in der Binsentalstraße unterwegs war, wollte nach links in Richtung Kammeltal einbiegen. Er übersah den Lkw eines 33-Jährigen, der auf der vorfahrtsberechtigten Krumbacher Straße ortseinwärts fuhr. Durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden, der von der Polizeiinspektion Burgau auf etwa 6.500 Euro geschätzt wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.