Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fahrlehrer im Streit mit Zweiradfahrer

Am Mittwoch, den 08.07.2020, gegen 17.00 Uhr, kam es in der Kasernstraße zu einem heftigen Streit zwischen Verkehrsteilnehmern.
Der 49-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades hielt vor einem parkenden Fahrschulfahrzeug. Aus diesem Grund konnte das Fahrschulauto, welches mit einer Fahrschülerin und einem 61-jährigen Fahrlehrer besetzt war, nicht mehr anfahren. Als der Fahrlehrer den Fahrer des Motorrollers deswegen ansprach, entwickelte sich ein verbaler Streit. In dessen Verlauf stieg der Fahrlehrer aus seinem Fahrzeug und sprühte dem 49-Jährigen Desinfektionsmittel ins Gesicht. Beim anschließenden Gerangel nahm der 49-Jährige dem Fahrlehrer die Sprühflasche weg und sprühte diesem ebenfalls ins Gesicht. Dem 49-Jährigen brannten nach dem Vorfall die Augen.

Der Fahrlehrer wurde beim Gerangel leicht an der Hand verletzt. Die beiden Verkehrsteilnehmer wurden wegen wechselseitiger gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.