Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Rieden am Forggensee: Wer vermisst seine Unterhose?

Am Mittwochmittag, dem 08.07.2020, teilte eine aufmerksame Zeugin der Polizei Füssen mit, dass am Ufer Osterreinen neben dem Bootsanlegeplatz herrenlose Bekleidungsstücke liegen.
Da die Klamotten bereits seit Samstagnachmittag dort liegen, machte sich die Zeugin Sorgen, dass ein Schwimmer in Not wäre. Aufgrund der Art der Bekleidung wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem Eigentümer um eine junge Person handelt. Da der Polizei Füssen aktuell keine Vermisstenanzeige im Bereich des Forggensee vorliegt und der Tatsache, dass die Gegenstände bereits seit einer halben Woche dort liegen, wird derzeit von keinem Badeunfall ausgegangen. Sollte jemand seine Hose, seine Unterhose und ein Paar Schuhe der Marke Adidas vermissen, wird die Person gebeten sich bei der Polizei Füssen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.