Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gundremmingen: Zwei Radfahrer bei Kollision verletzt

Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Radfahrern ereignete sich am Donnerstagabend, 09.07.2020, in Gundremmingen.
Ein 14-Jähriger war vom Hirschbach kommend auf dem Radweg in Richtung Offingen unterwegs. Er fuhr links neben seinem gleichaltrigen Bekannten. An der Unterführung der Staatsstraße kam ihnen eine 31-Jährige Rennradfahrerin entgegen. Da der 14-Jährige zu weit links fuhr, kam es zum Zusammenstoß. Lediglich die Rennradfahrerin trug nach Angaben der Polizeiinspektion Burgau einen Helm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.