Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » GÜNZBURG – Auf der B16 mit drogentypischen Auffälligkeiten

GÜNZBURG – Auf der B16 mit drogentypischen Auffälligkeiten

Am 19.10.2012, gegen 01.43, konnten im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der B16 bei einem 28-jährigen Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus Günzburg durchgeführt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeiauto mit Funkauto und Blaulicht

Günzburg: Pkw auf Parkplatz angefahren und stark beschädigt – Unfallflucht

Um circa 02.30 Uhr, am 15.09.2019, wurde ein Pkw einer 20-Jährigen, welcher auf einem Parkplatz in der Wilhelm-Maybach-Straße geparkt war, angefahren. Der Unfallverursacher hinterließ am ...

Betrunken Autofahrer

Verkehrskontrollen: Betrunkene Fahrer in Günzburg und Neu-Ulm

In der Nacht auf den 15.09.2019 wurden im Rahmen von Verkehrskontrollen durch Beamte der Autobahnpolizei zwei Autofahrer festgestellt, die unter dem Einfluss von Alkohol standen. ...