Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Zusmarshausen: Biker fahren am Rothsee zwischen den Badegästen durch
Motorrad
Symbolfoto: airlab multimedia - Fotolia

Zusmarshausen: Biker fahren am Rothsee zwischen den Badegästen durch

Am Freitagnachmittag, 10.07.2020, erhielt die Polizei Zusmarshausen gegen 16.35 Uhr eine Mitteilung über zwei Motorradfahrer, die am Rothsee durch die Badegäste rasen würden.
Die beiden Motorradfahrer fuhren nach Zeugenberichten vom Nordufer über die Dammstraße und anschließend den Fußweg an der Wasserwacht vorbei. Als sie durch den Kinderspielplatz fuhren führte einer der beiden noch einen Wheely durch. Laut Zeugen ist es nur glücklichen Umständen zu verdanken, dass durch diese rücksichtslose Aktion niemand zu Schaden kam. Die beiden aus Dillingen stammenden 19 und 21-jährigen Motorradfahrer konnten ermittelt werden. Sie erwartet nun eine Anzeige.

Polizei bittet Gefährdete um Mitteilung
Personen, die durch die beiden Motorradfahrer konkret gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Rufnummer 08291/1890-0 zu melden.

Anzeige