Landkreis und Stadt Augsburg

Reutern: Geburtstagsparty beschäftigt Polizei

Nicht ganz im Sinne der Nachbarn und des Veranstalters verlief eine Geburtstagsfeier, die von Freitag, 10.07.2020, auf Samstag,11.07.2020, in der Reichspoststraße in Reutern stattfand.
Zunächst wurde die Polizei Zusmarshausen gegen 23.00 Uhr wegen zu lauter Musik von Nachbarn verständigt. Die Streife ermahnte die anwesenden Jugendlichen zur Ruhe. Gegen 03.15 Uhr wurde die Polizei dann vom Geburtstagskind selbst angerufen. Offenbar hatten sich zu der Party ein paar Personen selbst eingeladen, die nicht mehr gehen wollten. Diese rissen auch an Verkehrsschildern herum und zündeten Böller. Nur 20 Minuten später beschwerten sich erneut Anwohner, nun aus der Ludwig-Rif-Straße über randalierende Jugendliche. Auch hier konnte die Polizei die Sache regeln und für Ruhe sorgen. Gegen 03.45 Uhr kehrte dann auch in Reutern wieder der ländliche Frieden ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.