Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet
Außenspiegel abgetreten
Symbolfoto: Animaflora PicsStock - Fotolia

Gersthofen: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Am Samstagabend, 11.07.2020, wurde in der Ludwig-Hermann-Straße in Gersthofen, auf Höhe der Hausnummer 46, ein Pkw am rechten Fahrbahnrand geparkter Pkw angefahren.
Zwei Anwohner hörten gegen 22.00 Uhr einen lauten Knall und sahen nach draußen. Dabei bemerkten sie, dass an dem geparkten Pkw der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Verursacher war aber bereits nicht mehr vor Ort. Er muss einfach weitergefahren sein. An dem geparkten Pkw, einem schwarzen Audi A3, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Augenzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 in Verbindung zu setzen.

Anzeige