Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Am Samstagabend, 11.07.2020, wurde in der Ludwig-Hermann-Straße in Gersthofen, auf Höhe der Hausnummer 46, ein Pkw am rechten Fahrbahnrand geparkter Pkw angefahren.
Zwei Anwohner hörten gegen 22.00 Uhr einen lauten Knall und sahen nach draußen. Dabei bemerkten sie, dass an dem geparkten Pkw der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Verursacher war aber bereits nicht mehr vor Ort. Er muss einfach weitergefahren sein. An dem geparkten Pkw, einem schwarzen Audi A3, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Augenzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.