Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fahrzeuge stoßen im Kreisverkehr zusammen

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 11.07.2020, um 14.50 Uhr, in der Donaustraße in Dillingen.
Eine 20-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr zu dieser Zeit in den dortigen Kreisverkehr ein und übersah dabei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten, 55-jährigen Pkw-Lenker. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Verletzt wurde nach Angaben der Polizeiinspektion Dillingen, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.