Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Einzig der Gewitterregen stört bei Versammlung „RevolteRadeln“

Bei zeitweise starkem Gewitterregen fand am 10.07.2020, zwischen 18.00 Uhr und 19.15 Uhr, in der Memminger Innenstadt eine Demonstration unter dem Motto „RevolteRadeln“ statt.
Die rund 20 Teilnehmer befuhren eine vorher festgelegte Strecke durch die Memminger Innenstadt und hielten mehrere Zwischenkundgebungen ab. Begleitet wurde die Demonstration von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Memmingen, die ebenfalls auf Fahrrädern unterwegs waren und die Absicherung im Straßenverkehr übernahmen. Nach friedlichem Verlauf und unter Einhaltung der versammlungsrechtlichen Auflagen endete die Demonstration aufgrund des schlechten Wetters vorzeitig am Marktplatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.