Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nördlingen: 57-Jährige bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Am vergangenen Freitagmittag, den 10.07.2020, um kurz nach 13.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Nördlingen und Reimlingen ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein Pkw, besetzt mit zwei Personen, in Richtung Reimlingen. Ca. 200 m nach dem Ortsschild kam dem Pkw ein Kleintransporter entgegen. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Kleintransporter auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Pkw. Der Fahrer des Kleintransporters wurde leicht, der Pkw-Fahrer schwerverletzt ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert. Die 57-jährige Mitfahrerin, welche auf der Rücksitzbank des Pkws saß, verstarb an der Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 65.000 Euro. Zur weiteren Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Staatsstraße war bis gegen 17.00 Uhr für den Verkehr voll gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Reimlingen, bzw. durch die zuständige Straßenmeisterei über die B 25 umgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.