Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Schwerverletzt: Pedelec-Fahrer kollidiert mit Fußgängerin
First Responder, Rettungsdienst, BMW, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Schwerverletzt: Pedelec-Fahrer kollidiert mit Fußgängerin

Schwere Verletzungen trugen am 11.07.2020 zwei Personen bei einem Zusammenstoß bei Einsingen zu.
Auf dem Verbindungsweg von Allewind und Einsingen radelte am Samstag gegen 18.30 Uhr ein 48-Jähriger mit seinem Pedelec in Richtung Einsingen. Gleichzeitig war dort eine kleinere Personengruppe unterwegs. Als der Pedelec-Fahrer auf Höhe der Personengruppe war, kam es zum Zusammenstoß mit einer 68-Jährigen Frau. Beide waren durch den Aufprall gestürzt und erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden von Rettungsdiensten zur Behandlung in Krankenhäuser verbracht.

Anzeige