Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ochsenhausen: 74-Jähriger kommt bei Mäharbeiten ums Leben

Am vergangenen Freitagmittag, den 10.07.2020, kippte in Ochsenhausen ein Aufsitzrasenmäher um mit tragischen Folgen.
Der Mann war laut Polizeiangaben zur Mittagszeit auf einem Privatgrundstück mit Mäharbeiten beschäftigt. Er nutzte einen motorisierten Aufsitzmäher. In einem Hang geriet der Traktor ins Rutschen und überschlug sich. Dabei wurde der Mann eingeklemmt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Die Verkehrspolizei aus Laupheim hat keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden und geht von einem tragischen Unfall aus. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.