Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Unbekannte haben Wohnmobile im Visier

In Aichach und in Unterwittelsbach hatten es unbekannte Täter am vergangenen Wochenende wohl auf Wohnmobile abgesehen.

Zwischen Samstag, 11.07.2020, 22.15 Uhr und Sonntag, 12.07.2020, 05.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter die Türe eines am Hennentalweg geparkten Wohnmobils aufzustemmen. Dabei verursachten die Unbekannten einen Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro.

Am Sonntag, den 12.07.2020, brachen unbekannte Täter auf dem Pendlerparkplatz bei der Ulrichstraße in Unterwittelsbach, zwischen 01.00 Uhr und 05.00 Uhr, ein dort geparktes Wohnmobil auf und entwendeten aus dem Fahrzeuginneren ein Navigationssystem und einen orangefarbenen Rucksack im Gesamtwert von ca. 300 Euro. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Zu beiden Fällen werden Hinweise an die Polizeiinspektion Aichach, Telefonnummer 08251/8989-0, erbeten. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.