Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Biker gerät auf Gegenfahrbahn

Am Montagmittag, 13.07.2020, fuhr ein 54-Jähriger Motorradfahrer in Nördlingen von der B 466 auf die B 25 auf und geriet vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn.
Der Biker kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 55-jährige Pkw-Fahrer versuchte vergeblich den Zusammenstoß zu verhindern und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer stürzte auf Grund der Kollision und musste mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Der Pkw-Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Die Polizeiinspektion Nördlingen war zur Unfallaufnahme vor Ort, ebenso der Rettungsdienst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.