Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nach lauter Musik Polizeibeamte beleidigt

In der Nacht auf Sonntag, den 12.07.2020, gegen 02.30 Uhr, ging bei der Polizei Weißenhorn eine Mitteilung wegen Ruhestörung durch laute Musik auf dem Inhofer-Parkplatz in Senden ein.
Nachdem die eingesetzten Beamten die Personen zur Ruhe ermahnt und des Platzes verwiesen hatten, ärgerte sich ein junger Mann so sehr darüber, dass er die Polizeibeamten beleidigte. Den alkoholisierten 22-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Beleidigung durch die Polizeiinspektion Weißenhorn.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.