Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

18-jähriger Radfahrer in Burgau schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fahrradfahrer ereignete sich am vergangenen Sonntagmittag, dem 12.07.2020, gegen 13.00 Uhr in Burgau.
Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer, der die Bürgermeister-Lauter-Straße in östlicher Richtung befuhr, kollidierte an der Einmündung zum Zollberg mit einem 18-jährigen Radfahrer, der in Richtung Günzburg auf dem Radweg unterwegs war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Da der Unfallhergang noch unklar ist, werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.