Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfallflucht an Gärtnerei

Am gestrigen Dienstag, den 14.07.2020, in der Zeit von 11.00 bis 11.15 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz einer Gärtnerei im Gärtnerweg in Krumbach ein Verkehrsunfall.
Ein 31-Jähriger hatte seinen weißen Seat dort zur Unfallzeit geparkt. Als er zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass dieser auf der Fahrerseite einen Streifschaden aufwies. Zum Verursacherfahrzeug liegen momentan keine Erkenntnisse vor. Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.