Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Streifzusammenstoß zwischen zwei Pkws

Zu einem Streifunfall war es am gestrigen Dienstagnachmittag, den 14.07.2020, in Leipheim gekommen.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gegen 14.10 Uhr den Donauweg aufwärts in Richtung Riedheimer Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 37-jähriger Autofahrer den Donauweg abwärts in Richtung Bahnhof. Im Bereich der Kurve streiften sich die beiden Beteiligten jeweils an der linken Fahrzeugseite, da sich beide nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten hatten. Der jüngere Verkehrsteilnehmer zog sich durch den ausgelösten Airbag eine leichte Verletzung an der linken Hand zu. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.