Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Berauschter will sein Autoschlüssel von der Polizei abholen

Nichts dazu gelernt hatte offensichtlich ein 29-Jähriger, der am Steuer seines Pkws am Vormittag des 12.07.2020 unter Drogeneinfluss in der Rudolf-Diesel-Straße in Dillingen angehalten wurde.
Er erhielt eine Anzeige, weil er unter Drogeneinfluss stand. Der 29-Jährige erschien nun am Dienstagnachmittag, 14.07.2020, bei der Polizei in Dillingen und wollte seinen Fahrzeugschlüssel, der ihm zur Unterbindung der Weiterfahrt abgenommen wurde, wieder abholen. Da er allerdings weiterhin drogentypische Auffälligkeiten aufwies und ein erneuter Drogenschnelltest abermals auf die Einnahme eines cannabishaltigen Produkts hindeutete, blieb sein Fahrzeugschlüssel weiter einbehalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.