Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Sachbeschädigung dank Überwachungskamera geklärt
Kamera zur Überwachung
Symbolfoto: phonlamaiphoto - Fotolia

Thannhausen: Sachbeschädigung dank Überwachungskamera geklärt

Am 15.07.2020 stellte der Besitzer eines Pkw in der Edelstetter Straße fest, dass sein Fahrzeug in der vorausgegangenen Nacht mit Farbe überschüttet und einem Spray besprüht worden war.
Da es in der Vergangenheit bereits zu einer ähnlichen Sachbeschädigung gekommen war, hatte der 38-Jährige seinen Hofraum mit einer Kamera überwacht. Auf diesen Aufnahmen waren der Tatablauf und die Täterin genau zu erkennen. Die Frau war dem Geschädigten aus einer früheren Streitigkeit persönlich bekannt. Der Sachschaden an dem Pkw beträgt nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach etwa 2.000 Euro.

Anzeige