Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Spiegelklatscher zweier Lkws verursacht Sachschäden

Zwischen zwei Lastwagen war es am gestrigen Mittwochvormittag, den 15.07.2020, zu einer Kollision an den Außenspiegeln gekommen, welcher auch Schäden an zwei Autos anrichtete.
Zum Unfallzeitpunkt, gegen 08.25 Uhr, befuhr die 28-jährige Lenkerin eines Betonmischers die Kreisstraße GZ4 von Bubesheim in Fahrtrichtung Leipheim. Hinter ihrem Lkw befand sich ein Pkw. In entgegengesetzter Richtung fuhren als erstes Fahrzeug ein Lkw und dahinter ein Pkw. Aus ungeklärter Ursache touchierten sich die beiden Lkw mit ihrem jeweiligen Seitenspiegel. Von den herumfliegenden Fahrzeugteilen wurden die beiden Pkw getroffen. Die Lkw-Fahrerin schaute nach dem Zusammenstoß in ihren rechten Seitenspiegel, konnte den anderen Lkw nicht mehr sehen und ging davon aus, dass dieser weiterfuhr. In einer nahegelegenen Parkbucht hielt sie an und informierte einen Mitarbeiter ihrer Firma. Dieser kam zur Unfallstelle, um alles weitere mit den Unfallbeteiligten zu klären. Die bislang bekannte Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.