Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Unfallflucht durch weißen Kastenwagen mit grünem Logo

Leicht verletzt wurde ein 47-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrads bei einem Verkehrsunfall, der sich am 16.07.2020, gegen 13.15 Uhr, in Höchstädt zugetragen hatte.
Der 47-Jährige war mit seinem Zweirad auf der Dillinger Straße in Richtung Friedrich-von-Teck-Straße unterwegs. Aus der Herzogin-Anna-Straße fuhr ein weißer Kastenwagen auf die Dillinger Straße aus und nahm dem 47-Jährigen die Vorfahrt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste dieser sein Gefährt abrupt ab, kam dadurch aber zu Fall. Zu einer Berührung mit dem Kastenwagen, der laut Aussage eines Zeugen ein grünes Logo auf der rechten Fahrzeugseite hatte, kam es nicht. Der Fahrer des Kastenwagens fuhr weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Kleinkraftrad entstand Unfallschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Nachdem sich der Verunfallte selbst in das Krankenhaus Dillingen zur Behandlung begeben hatte, erschien er bei der Polizei Dillingen zur Unfallprotokollaufnahme.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.