Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gunzenheim: Auffahrunfall fordert hohen Sachschaden

Hoher Sachschaden war bei einem Auffahrunfall entstanden, der sich am 16.07.2020 in Gunzenheim, einem Ortsteil von Kaisheim ereignete.
Um 14.20 Uhr befuhr eine 44-jährige Kaisheimerin mit ihrem Pkw die Ortsverbindungsstraße Kaisheim – Mündling. Als sie dort nach links in Richtung Bergstraße Gunzenheim abbiegen wollte, verlangsamte die Fahrerin ihr Fahrzeug. Ein dahinter ankommender 42-jähriger Harburger übersah dies und krachte der 44-Jährigen ins Heck. Durch den starken Aufprall entstand ein Sachchaden von geschätzten 25.000 Euro. Das Auto des Unfallverursachers, dessen Front komplett zerstört wurde, musste abgeschleppt werden. Die Geschädigte setzte ihre Fahrt auf eigenen Wunsch selbstständig fort. Beide Unfallbeteiligte blieben ersten Erkenntnissen zufolge unverletzt. Die aufnehmenden Beamten vor Ort verwarnten den 42-Jährigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.