Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Unbekanntes Fahrzeug verursacht große Ölspur

Ein Verkehrsteilnehmer teilte der zuständigen Polizeiinspektion Donauwörth am 16.07.2020, um 16.45 Uhr, eine großflächige Ölspur auf der abschüssigen Fahrbahn der Schloßstraße mit.
Diese stellte insbesondere für Zweiradfahrer eine erhebliche Gefahr dar. Beim Eintreffen der Streife konnte eine 30 Meter lange und 2 Meter breite Motorölverunreinigung auf der Straße festgestellt werden. Diese wurde durch acht Einsatzkräfte der angeforderten Feuerwehr Harburg gebunden. Eine verursachende Person ist zum momentanen Zeitpunkt unbekannt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.