Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zeugen zu Geldbeuteldiebstahl aus Pkw gesucht

Vom 11.07.2020, 16.00 Uhr auf den 12.07.2020, 03.00 Uhr, kam es zu einem Diebstahl aus einem Pkw in Dillingen.
Ein bisher unbekannter Dieb entwendete aus einem schwarzen Renault Twingo, der in der Schützenstraße in Dillingen geparkt war, eine Geldbörse. Weil die Fensterscheibe einer der Fahrzeugtüren geöffnet war, war es dem Unbekannten ein Leichtes, das Auto zu öffnen. Geld befand sich im Portemonnaie allerdings keines. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.