Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten in Günzburg: Zeugen gesucht

Zeugen zu zwei in Günzburg gemeldete Unfallfluchten sucht die Polizeiinspektion Günzburg und sucht Hinweise auf die Verursacher.

Am 16.07.2020, um 17.35 Uhr, befuhr der 35-jährige Geschädigte mit seinem Pkw die Robert-Koch-Straße in Richtung Augsburger Straße. Dort staute sich der Verkehr in beide Richtungen aufgrund der Baustelle in der Augsburger Straße. Im Gegenverkehr überholte ein Motorradfahrer mehrere Fahrzeuge und touchierte mit seinem linken Hardcase-Koffer den linken hinteren Kotflügel des Pkws. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 1.550 Euro. Von dem Motorradfahrer ist nur bekannt, dass er einen auffälligen neongelben Regenponcho trug.

Im Unfallzeitraum, 15.07.2020, 13.00 Uhr bis 16.07.2020, 15.00 Uhr, wurde von einem unbekannten Fahrzeugführer ein blauer Pkw Opel Astra Sports Tourer, welcher im Lorenz-Götz-Weg ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrad geparkt war, angefahren und an der kompletten linken Fahrzeugseite zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Günzburg (Tel. 08221/919-0) entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.