Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Pkw streift Telefonmasten in Fleinhausen

Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall am 17.07.2020 in Fleinhausen bei einem Verkehrsunfall entstanden.
Am Freitag, gegen 10.30 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger mit seinem Pkw die Römerstraße in Fleinhausen. Aus Unachtsamkeit kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Telefonmasten, der hierdurch umfiel. Der Gesamtschaden wurde auf 3.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde der Pkw-Fahrer nicht. Der Stördienst der Telekom wurde durch die Polizeiinspektion Zusmarshausen verständigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.