Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Motorradfahrer leicht verletzt bei Auffahrunfall

In Gessertshausen kam es am 17.07.2020 zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Motorrad und ein Pkw beteiligt waren.
Am Freitag gegen 10.45 Uhr bogen eine 62-jährige Pkw-Fahrerin und ein 31-jähriger Motorradfahrer von der Hauptstraße kommend nach links in die Oberschönenfelder Straße ab. Die Pkw-Fahrerin wollte gleich wieder nach links in die Schulstraße abbiegen. Nachdem ihr ein Pkw entgegen kam musste sie abbremsen. Der dahinter fahrende Motorradfahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Hierdurch entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro. Der Motorradfahrer wurde leicht am Bein verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.