Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Eislingen: Betrunkener Autofahrer prallt gegen Hauswand – hoher Schaden

Erheblicher Schaden entstand am gestrigen Freitagnachmittag, den 17.07.2020, gegen 16.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Salacher Straße in Eislingen.
Ein Ford-Fahrer war mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Er rammte eine Hauswand, die erheblich beschädigt wurde. Auch ein Schaufenster ging zu Bruch. Der entstandene Schaden am Haus beträgt nach ersten Schätzungen ca. 50.000 Euro. Auch das Auto wurde erheblich beschädigt. Der Schaden beträgt hier rund 10.000 Euro. Der 31-jährige Autofahrer stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Die Polizeibeamten beschlagnahmten deshalb den Führerschein und ordneten eine Blutentnahme an. Der Pkw-Lenker blieb bei dem Unfall zum Glück unverletzt. Das THW kümmerte sich um die Sicherung des Gebäudes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.