News Autobahn A7Regionalnachrichten

Nersingen/A7: Pkw auf Autobahnparkplatz in Vollbrand

Auf einem Parkplatz der Autobahn 7 bei Nersingen ist am 17.07.2020 ein Pkw komplett ausgebrannt.
Am Freitagabend, gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer einen Parkplatz an der A7, Fahrtrichtung Füssen, zwischen dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen und der Anschlussstelle Nersingen an, da an seinem Pkw ein Warnlämpchen zu leuchten begann. Kurz darauf geriet das Fahrzeug in Brand und befand sich bereits Sekunden danach in Vollbrand. Die hinzugerufenen Feuerwehren aus Oberelchingen und Unterelchingen löschten das Fahrzeug, welches durch den Brand komplett zerstört wurde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Eine in der Nähe platzierte Mülltonne wurde durch die gewaltige Hitzeentwicklung ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden hierbei beträgt jedoch lediglich rund 50 Euro. Ob auch Schäden an der Fahrbahndecke entstanden sind, muss noch ermittelt werden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.